„The Morning Show“ – Im Herbst startet Staffel 2

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Apple TV+ ging vor fast zwei Jaqhren an den Start und die Serie „The Morning Show“ mit Jennifer Anistob, Reese Witherspoon und Steve Carrell in den Hauptrollen gehörte zu den ersten Ausstrahlungen überhaupt. Nun gab der Streamingdienst den Starttermin der auch von mir erwarteten zweiten Staffel bekannt.

Am 17. September geht es los

Rund zwei Jahre nach der Ausstarhlung der letzten Folge der ersten Staffel wissen wir nun, wann es mit der zweiten Staffel weitergehen wird. Als Starttermin wurde der 17. September kommuniziert.

Kessler wird zu Beginn der ersten Staffel gefeuert, und die Episoden zeigen seinen letztendlichen Untergang, als Levy und Jackson auf den höchsten Ebenen der Organisation gegen Sexismus kämpfen. Basierend auf dem veröffentlichten Teaser-Trailer beginnt die zweite Staffel genau dort, wo die erste Staffel endete und sorgt so für einen nahtlosen Übergang zwischen den beiden Staffeln:

Offizieller Teaser

Diese Ankündigung kommt zur rechten Zeit: Zuletzt konnte der Streamingdienst sich gerade einmal 5% Marktanteil sichern und die Serie gehört neben Ted Lasso zu den Zuschauermagneten.

Verzögerung wegen Corona

Wie viele der Flaggschiff-Eigenschaften von Apple verzögerte sich die Produktion in der Saison aufgrund einer COVID-19-Pandemie. Dadurch wurden einige Produktionen enorm nach hinten geworfen bzw. mussten teilweise gänzlich ausgesetzt werden. Unter anderem wurde auch deshalb der neue James Bond mehrfach verschoben, hier waren allerdings die leeren Kinos Grund dafür.

Wie dem auch sei, die Serie reiht sich ein in die Ankündigung der vergangenen Wochen. Erst gestern gab Apple den Starttermin für die zweite Staffel von „SEE – Reich der Blinden“ bekannt. Spannend wird zu sehen sein, ob es Apple gelingt,tatsächlich zahlende Kunden für Apple TV+ zu gewinnen. Derzeit laufen noch die mehrfach verlängerten Gratismonate, die Ersten sollten aber im Sommer, Stand jetzt, auslaufen,

Schaut Ihr eigentlich noch Apple TV+? Wie fandet Ihr die Serie? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: