Fussballangebote von Tink zum Start der EM

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Heute Abend ist es endlich soweit, die größte EM aller Zeiten startet mit einjähriger Verzögerung. Während Frankreich und Belgien die absoluten Topfavoriten sind, muss sich „Die Mannschaft“ dieses Mal wirklich strecken – da man in einer Gruppe mit den Franzosen und den Portugiesen zusammen mit Ungarn steckt. Doch genug vom Sportlichen, kommen wir zu tink zurück. Die legen für das Turnier ein paar spannende Angebote auf.

Die Fussballangebote von tink

Unter dem Slogan „Smarte Titelkandidaten“ haben die Smart Home Speizialisten von tink.de einige spannende Angebote zusammengestellt. Werfen wir einen Blick darauf:

Einschätzung

Neben den Rasenmährobotern ist das Komplettset der Sonos Arc sicherlich mit am interessantesten. Doch mein persönliches Highlight sind die Deals von und mit Eve – hier lässt sich gerade richtig sparen. Ich wünsche viel Spass beim Shoppen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: