Cupertino kündigt Starttermin für seine Sci-Fi-Serie „Invasion“ an und stellt Teaser bereit

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Der Marktanteil, den Apple TV+ zuletzt erzielt hat, liegt bei weniger als 5%. Das ist rund anderthalb Jahre nach Marktstart ein niederschmetterndes Ergebnis und sorgt dafür, dass der Dienst so langsam zum Scheidepunkt kommt. Cupertino scheint zumindest noch nicht aufzugeben, wie die Ankündigung der Sci-Fi-Serie Invasion vor einigen Monaten bestätigt. Nun kündigte man einen Starttermin an und veröffentlichte einen ersten Trailer dazu.

„Invasion“ startet Ende Oktober

„Invasion“ spielt auf mehreren Kontinenten und folgt einer Alien-Invasion aus verschiedenen Perspektiven auf der ganzen Welt. In der Serie sind die Schauspieler Shamier Anderson („Bruised“, „Awake“), Golshifteh Farahani („Extraction“, „Paterson“, „Body of Lies“ ), Sam Neill („Jurassic World: Dominion“, „Peaky Blinders“), Firas Nassar („Fauda“) und Shioli Kutsuna („Deadpool 2“, „The Outsider“) zu sehen. Bis es soweit ist, muss man sich allerdings noch etwas gedulden: Die ersten drei Folgen starten am 22. Oktober 2021 weltweit auf Apple TV+, danach wird wöchentlich eine neue Folge ausgestrahlt. Produziert wird die Serie von Boat Rocker Studios.

Erster Teaser verfügbar

Apple hat den Teaser für die 10-teilige Science-Fiction-Dramaserie „Invasion“ des Oscar-nominierten und zweimal für den Emmy Award nominierten Produzenten Simon Kinberg („X-Men“-Filme, „Deadpool“ Filme, „The Martian“) und David Weil („Hunters“) veröffentlicht. Dieser sollte Euch zumindest mal einen kleinen Vorgeschmack geben und Euch die Zeit etwas vertrösten

Offizieller Teaser

„Invasion“ wird dabei nicht der einzige Sci-Fi-Inhalt auf Apple TV+ bleiben: Mit „Silo“ kommt eine neue Endzeitserie auf Apple TV+. Die Rechte an der Romanvorlage in drei Teilen hatte sich Apple vor kurzem gesichert, Wann dieser Neuzugang auf Apple TV+ zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt. Der Streamingdienst wird sich aber mächtig strecken müssen, Disney+ sowie Prime Video mit dem Zukauf der legendären MGM Studios – hier von mir berichtet – setzen den Konzern massiv unter Druck.

Nutzt Ihr eigentlich noch Apple TV+? Oder habt Ihr Euch von dem Dienst verabschiedet? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: