Die Apple Watch vergibt besondere Yoga-Auszeichnung zum „International Day of Yoga“

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Die Apple Watch kann ein echter Plagegeist werden – ständig erinnert Sie einen daran, aufzustehen, sich zu bewegen und zu atmen. Spass beseite, ich mag es, dass sie mich daran erinnert, dass ich mich bewegen sollte – schließlich bekomme ich beim Schließen der Ringe eine Auszeichnung. Für besondeer Events gibt es von Apple die Sonderabzeichen und diesen Monat ist es wieder soweit.

Internationaler Tag des Yoga

Am 21. Juni ist nämlich der internationale Tag des Yoga und Apple wird über die Apple Watch ein entsprechendes Sonderabzeichen bereitstellen, zusätzlich gibt es animierte Yoga-Sticker für iMessage. Apple kündigt dies wie folgt an:

Verdient Euch sich diese Auszeichnung, die vom Internationalen Tag des Yoga inspiriert ist. Führt am 21. Juni ein Yoga-Training von 20 Minuten oder mehr durch. Zeichnet Eure Zeit mit jeder App auf, die Training zu Health hinzufügt.

Wie erhält man die Auszeichnung?

Um die Auszeichnung zu erhalten, müssen Apple Watch-Benutzer am 21. Juni ein Yoga-Training absolvieren, das 20 Minuten oder länger dauert. Die Auszeichnung für den Abschluss der Herausforderung sieht ähnlich aus wie die Auszeichnung, die für vergangene Yoga-Tage-Herausforderungen gewährt wurde, und es gibt mehrere verschiedene Sticker für verschiedene Yoga-Posen wie Baumhaltung, Krähenhaltung und Krieger 2 zum Seitenwinkel. Übrigens, jede Art und App von Yoga erfüllt die Bedingungen, um dieses Abzeichen zu erhalten. Es muss lediglich 20 Minuten dauern und in der Healt-App von Apple abgespeichert werden.

Sind diese Sonderabzeichen eigentlich etwas für Euch? oder lasst Ihr diese Wettbewerbe links liegen? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: