Tim Cook wird als Speaker bei Europas größtem Tech-Event auftreten

Herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Unbemerkt von den Tech-News findet ab dem 16. Juni bis einschließlich 19. Juni Europas größtes tech-Event statt, die unter dem Namen „Viva Technology“ firmiert.

Fünfte Ausgabe

Die „Viva technology“ findet dieses Jahr bereits zum fünften Mal im Pariser Porte de Versailles statt und steht dieses Mal im Kontext der Erholung der Wirtschaft. Dieses wird von der Notwendigkeit geprägt, die Geschäfte wiederzubeleben und Beziehungen und Kontakte wieder anzuknüpfen. Seit die Veranstaltung ins Leben gerufen wurde, hat sie die Zusammenarbeit zwischen einer Vielfalt an innovativen Akteuren gefördert und Startups bei der Beschleunigung ihres Wachstums geholfen.

Die Stärke der VivaTech wird mehr denn je darin bestehen, alle bedeutenden Vertreter der Fachwelt zusammenzubringen, um Innovationen zu fördern und die positiven Auswirkungen der Technologie auf Wirtschaft und Gesellschaft schneller voranzutreiben. Darüber hinaus wird das Angebot der VivaTech durch neue digitale Angebote modernisiert und bereichert, mit denen die Allgemeinheit neue Formen der Interaktion erleben kann.

Besonderer Stargast

Die Liste der Sprecher ist auf jeden Fall absolut beeindruckend, wenngleich ein Speaker absolut heraussticht – Tim Cook wird auf dem Event, welches sowohl virtuell als auch physisch stattfinden wird, auftreten und referieren. Es ist davon auszugehen, dass Cook die Themen AR, sowie die Wichtigkeit der Privatsphäre sowie die grundlegenden Werte von Apple zur Ansprache bringen.

Ingesamt werden dort mehr als 3000 Investoren und mehr als 13.000 Startups mit einflussreichen Politikern zusammenkommen um über die technologische Zukunft in Europa zu beraten – es dürfte auf jeden Fall spannend werden.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: