watchOS 7.5 ist ebenfalls erschienen

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Wenn Apple ein Update für iOS bereitstellt, dann ist auch das Upüdate für watchOS nicht weit. Genauso ist es auch dieses Mal. Apple stellt watchOS 7.5 zum Download bereit.

watchOS 7.5 – das ist neu

Mit watchOS 7.5 bringt Apple für User in Europa lediglich eine nennenswerte Funktion auf die Apple Watch und das ist der Zugriff auf die kostenpflichtigen Inhalte der Podcast-App. Dementsprechend übersichtlich sind auch die Release-Notes:

  • Zugriff auf Abonnementinhalte in der Podcasts-App
  • Mit der Apple Card können Mitglieder zusammen mit einer Familienfreigabegruppe Ausgaben verfolgen, Ausgaben verwalten und Guthaben aufbauen.
  • Unterstützung für die EKG-App auf der Apple Watch Series 4 oder höher in Malaysia und Peru
  • Unterstützung für unregelmäßige Herzrhythmusbenachrichtigungen in Malaysia und Peru

Installation von watchOS 7.5

Seit watchOS 6 kann das Update von watchOS direkt auf der Uhr geladen werden. Zur Installation muss diese aber zu mindestens 50% aufgeladen sein und auf dem Ladepuck aufliegen. Alternativ kann das Update auch über die Apple Watch-App auf dem iPhone angeschubst werden. watchOS 7.5 kann auf allen Modellen ab der Series 3 oder höher installiert werden.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und unterstütze damit meine Arbeit

3,00 €

Ein Kommentar zu „watchOS 7.5 ist ebenfalls erschienen

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: