Movie Mittwoch on iTunes: Heute zum Leihen – „Mrs. Taylor´s Singing Club“

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es ist Mittwoch, die Arbeitswoche also schon wieder zur Hälfte geschafft. Damit Ihr Euch etwas ablenken könnt, gibt es natürlich wieder einen reduzierten Film zum Leihen. Diese Woche handelt es sich um eine Komödie, die durchaus vielversprechend ist.

-> Hier geht es zum Film

Kate Taylor ist eine scheinbar perfekte britische Offiziersgattin. Die Ungewissheit, die sie während des Auslandseinsatzes ihres Mannes empfindet, überspielt sie in der Öffentlichkeit mit einem strahlenden Lächeln. Eine Freizeitgruppe soll sie und die anderen Ehefrauen der Militärbasis auf andere Gedanken bringen, doch Teetrinken und Stricken sind so gar nicht nach Kates Geschmack. Warum nicht lieber einen Chor gründen? Die rebellische Lisa, bisher tonangebend in der Gruppe, kann mit Kates Art und den amateurhaften Gesangsversuchen nicht viel anfangen. Mit der Zeit lässt sich aber auch Lisa von der Lebensfreude der Frauen anstecken – und so rauft sich das ungleiche Frauenduo zusammen und leitet den Chor gemeinsam. Und schon bald hat die bunte Truppe eine erste Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen …

Offizieller Trailer

Konditionen

Die Konditionen sind hinlänglich bekannt. Nur am heutigen Tag lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99€ ausleihen. Nach dem Entrichten der Leihgebühr habt Ihr 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch aus Eurer Bibliothek entfernt.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: