Glücklicher Kunde erhält M1-iPad rund eine Woche früher

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, dennoch will man das neubestellte iPad Pro 2021 so schnell wie möglich in den Händen halten. Offiziel gibt Apple den frühestmöglichen Liefertermin mit dem 21. Mai 2021 an. EIn glücklicher Kunde ist jedoch seit Samstam in Besitz des neuen iPad Pro

Frühzeitige Abholung über Dritte

In den USA wird das iPad Pro 2021 mit M1 derzeit vereinzelt an erste Vorbesteller übergeben. So konnte en US-Kunde in Nebraska am vergangenen Samstag sein neues 12,9″ iPad Pro 2021 abholen. Der Kunde war darüber so glücklich, dass er einen entsprechenden Eintrag auf reddit verassen musste. Zum offiziellen Start der Vorbestellung aufgegeben sagte Nebraska Furniture Mart zu, dass neue Modell zwischen dem 04. Juni und dem 08 Juli 2021 liefern. Dochg es kam glücklicherweise anders und er konnte das neue iPad bereits am 15. Mai abholen.

Kein Einzelfall

Der Nutzer, der sich „PeterDragon50“ nennt, soll laut reddit kein Einzefall sein. Auch ein anderer Nutzer namens „EddieBombay“ behauptet, sein neues M1-iPad Pro schon erhalten zu haben. Besonders pikant an der Sache: Obwohl es derzeit noch ein Presseembargo gibt, hat zumindest „PeterDragon50“ nicht nur einen ersten Benchmark hochgeladen, sondern auch zwei Videos veröffentlicht. In beiden Videos versucht er, die Vorteile des neuen Mini-LED-Displays einzufangen.

Das neue Display, von Apple auf den Namen Liquid Retina XDR-Display getauft, verfügt über 10.000 einzeln dimmbare Panels, die eine deutlich präzisere Farbansteierung sowie extrem exakte Schwarzwerte ermöglichen soll. Darüber hinaus verspricht der Konzern eine maximale Bildschirmhelligkeit von bis zu 1.600 Nits.

Hierzulande ist Geduld gefragt

Deutsche Kunden müssen sich allerdings noch bis zum 21. Mai 2021 gedulden. Erst vergangene Woche hat Apple die entsprechenden Versandmitteilungen aktualisiert. Wer übrigens bisher koch keine Bestellung aufgegeben hat, sollte Warteteit mitbringen. Derzeit prognostiziert Apple eine Lieferzeit bis Mitte Juli. In der Vergangenheit konnte Apple immer etwas schneller liefern, dieses Mal muss aber der weltweite Mangel nn Halbleitern berücksichtig werden.

Wer von Euch hat denn das neue iPad Pro bestellt? Und wenn ja, welches Modell? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: