Spacegraue Magic Mouse und Co wird eingestellt, nur noch Abverkäufe

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Der iMac Pro in Space Grau war ein richtiges Arbeitsgerät und in entsprechenden Kreisen stark nachgefragt. Der Renner war aber das Zubehör. Apple lieferte nämlich die Magic Mouse, die Tastatur sowie das Lightning-Label in Space Grau aus. Die Nachfrage schnellte danach in ungeahnte Höhen und manch ein Käufer des iMac Pro konnte durch den Einzelverkauf von Maus und Tastatur sich das Gerät etwas refinanzieren.

Wird nun ersatzlos eingestellt

Apple hat sich das Schauspiel auf eBay eine kurze Zeit angeschaut und das Heft des Handelns in die Hand genommen. Der iMac Pro kam 2017 auf dem Markt, rund ein halbes Jahr später im März 2018 wurde die Peripherie dann auch von Apple offiziell in Space Grau separat zum Verkauf angeboten. Wer nun im Apple Store die Peripherie in der Farbe Space Grau sucht, bekommt nun einen entscheidenden Hinweis angezeigt: „Nur noch solange Vorrat reicht“ und das ist ein eindeutiger Indikator darauf, dass die Produkte eingestellt werden.

Restbestände auf Amazon und Co.

Erfahrungsgemäß sind die Restbestände im Apple Store relativ schnell aufgebraucht, wenn diese Meldung erscheint. Wer hier nicht fündig wird, kann alternativ auf bekannte Dritte zurückgreifen. Amazon und Cyberport haben noch entsprechende Restbestände auf Lager, die oftmals auch ein paar Taler günstiger sind:

Wer also hier noch Bedarf hat, sollte hier also schnell zugreifen

Neue Tastatur mit Touch ID

Mit dem neuen iMac 24″ liefert Apple auch eine neue Tastatur mit Touch ID aus. Diese sind in insgesamt sieben Farben verfügbar, können allerdings derzeit nicht separat gekauft werden. Die Tastatur lässt sich nur beim kleinen iMac 24″ für 1449 als separates Zubehör hinzufügen.

Wer also ein Interesse an dieser Peripherie handelt, sollte nicht zu lange zögern. War das Zubehör in Space Grau eigentlich interessant für Euch? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: