Deals für das Smart Home: Mit Eve, Philips Hue und Co

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Morgen ist Vatertag und mit Bollerwagen losziehen ist ja nicht, Corona und so. Macht nichts, dann beschenkt Vati sich eben selbst. Und zwar micht Technikspielzeug für das smarte Zuhause. Heute haben wir unter anderem Philips Hue mit bis zu 31% Preisnachlass im Angebot, auch Eve, Meross sowie Koogeek sind dabei.

Deals für das Smart Home

Für die Produkte von Philips Hue wird die Bridge benötigt, alle anderen Deals lassen sich direkt nativ in HomeKit integrieren. Werfen wir also einen Blick darauf:

Philips Hue

HomeKit mit Eve, Meross und Co

Zusätzlich zu Philips Hue haben wir heute uahc noch natives HomeKit-fähices Zubehör für das Smart Home im Angebot. Schauen wir uns das im Detail an:

Einschätzung

Wie immer, eine Menge attraktive Angebote. Zu Eve muss man nicht mehr viel sagen, Bei Philips Hue gibt es abseits der stark nachgefragten Produkte ein paar absolute Perlen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit3

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: