Tom Hanks mit erneuter Zusammenarbeit für Apple TV+

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Apple TV+ hat es nicht leicht, so recht kommt man nicht vom Fleck. Aus diesem Grund hat Cupertino die ursprüngliche Strategie geändert und kauft seit geraumer Zeit entsprechende Inhalte ein. Dieses Mal sichert sich man wieder einen Titel mit Tom Hanks in der Hauptrolle.

Apple kauft kauft Science-Fiktion-Produktion ein

Tom Hanks ist nicht nur ein mehrfacher Oscar-Gewinner, sondern seit Jahren auch ein zuverlässiger Zuschauermagnet. Davon möchte auch der iPhone-Konzern profitieren und sichert sich zum bereits dritten Mal eine Zusammenarbeit mit dem beliebten Schauspieler.

Der Stoff unterscheidet sich dieses Mal jedoch fundamental: In „Greyhound“ spielte er einen amerikanischen Kapitän eines Kriegsschiffes, dieses Mal soll es sich um einen Science-Fiction-Streifen handeln. Dies geht aus Berichten von Branchenmedien hervor.

Figur ist ein verschrobener Wissenschaftler

Der Film soll den Namen Finch tragen und die gleichnamige Hauptrolle, gespielt von Hanks, ist ein etwas sonderbarer Erfinder. Dieser lebt seit gut einem Jahrzehnt vollkommen ageschottet und isoliert in einem Bunker, nachdem eine Naturkatastrophe fast die gesamte Menschheiit ausgerottet hatte. Er lebt dort einsam mit einem Hund und einem selbstgebasteleten Roboter. Darüber hinaus ist über die Story noch nichts bekannt.

Start wohl im Herbst

Die Informationen über den Film sind doch recht dürftig, gleiches gilt auch für den Starttermin. Die Quelle gibt lediglich an, dass der Film im Herbst auf Apple TV+ zu sehen sein wird. Es bleibt auf jeden Fall spannend bei Apple TV+ und es wird sich abzeichnen, wie lange der Atem von Cupertino wirklich ist. Bisher dürfte angesichts der mehrfach verlängerten Gratisphase eigentlich keine nennenswerte Anzahl an Kunden für diesen Dienst zahlen – die Ausgaben bleiben aber unvermindert hoch. Selbst Apple kann es sich nicht auf Dauer leisten, hier das Geld zu verschwenden.

Benutzt Ihr eigentlich noch Apple TV+? Welche Inhalte haben Euch besonders gut gefallen? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee un dunterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Ein Kommentar zu „Tom Hanks mit erneuter Zusammenarbeit für Apple TV+

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: