Laut Prosser plant Apple bunte Modelle des kommenden MacBook

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Der iMac 24″ war in zwei Punkten überraschend: Einerseits die Vorstellung auf dem Event selbst und andererseits das bunte Gehäuse. Der Konzern führte insgesamt sieben Farben ein, die man durchaus als Hommage an den bunten iMac im Plastikgehäuse werten kann. Apple ist scheinbar so sehr davon überzeugt, dass man die bunten Gehäusen auch auf andere Mac-Modelle ausweiten will.

Prosser schlägt wieder zu

Für diesen Leak ist ein Altbekannter verantwortlich: Jon Prosser schlägt mal wieder zu und hat dazu ein entsprechendes Video vorbereitet. Seine Quelle, die im Übrigen auch korrekt die neuen Farben für den iMac 24″ voraussagte, zeigte ihm den Prototyp eines blauen MacBook – welches den identischen Farbton wie der neue iMac aufwies.

Front Tech Page

Seine Quelle hat sich aber recht kryptisch geäußert, sodass nicht ganz klar ist, um welches MacBook es sich handeln könnte. Prosser geht jedoch davon aus, dass es sich um das kommende MacBook Air mitsamt M2, dem Nachfolger des M1, handelt.

Wiedergeburt des iBook G3

Langjährige Apple-User dürften sich in der Zeit zurückversetzt fühlen, solche Laptops gab es schon einmal. Die hießen damals noch iBook, und nicht MacBook, waren recht klobig und nicht besonders leistungsstark. Andererseits wäre es mit Blick auf Apple Silicon auch vom Design ein Statement, dass man sich endgültig von Intel losgesagt hat.

Was sagt Ihr denn dazu? Wäre solch ein macBook etwas für Euch? Oder bevorzugt Ihr die klassichen Farben Silber und Space Grau? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels.

A731554B-C035-477E-B465-3D858E1AE352_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Ein Kommentar zu „Laut Prosser plant Apple bunte Modelle des kommenden MacBook

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: