Amazon Deals: Smart Home von eufy

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

In eigenen Smart Home kann man eigentlich immer etwas optimieren, aber das ist ja auch das Schöne an diesem Hobby. Passend dazu gibt es heute wieder ein paar Angebote, vor allem von eufy. Deren Sicherheitskameras sind vergleichsweise günstig und lassen sich in HomeKit einbinden.

eufy-Deals für das Smart Home

Wie erwähnt, gibt es vor allem Sicherheitskameras von eufy. Doch auch der Akku-Stabstaugsauber ist absolut interessant, wenn man einem Saugroboter nicht vertraut oder diesen nicht einsetzen kann:

Knallerangebot von Eve

Ergänzend dazu möchte ich noch auf ein absolutes Knallerangebot von Eve hinweisen. Der Lioght Stripe in der Basisversion mit 2 Metern Länge gibt es bei Amazon gherade zu einem unfassbar günstigen Preis. Er ist nativ HomeKit-fähig, lässt sich also mit Siri steuern und unterstützt natürlich das „Adaptive Lightning“, das True Tone für Smart Home:

Fairerweise muss man sagen, dass es sich hierbei um ein Abverkaufsangebot handeln dürfte. Seit der Einführung von Thread mit dem HomePod Mini überabeitet der Hersteller sein Produktportfolio recht aggressiv und bringt von allen Modellen eine neue Generation mit Thread-Unterstützung heraus. Auf der anderen Seite ist das Angebot wirklich super, um sich von Philips Hue zu lösen – gerade deren Lightstripes sind zu häufig mit fiependen Netzteilen ausgeliefert worden. Das ist zumindest für mich mittlerweile unerträglich geworden, weshalb ich an unserem bett mit diesem Deal einen Austausch vornehmen werde.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: