Staffel 2 von „Ted Lasso“: Starttermin bekannt gegeben

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Apple TV+ spaltet nach wie vor die Gemüter. Die Einen feiern den Dienst, die Anderen lehnen ihn rundherum ab. Unbestritten ist aber, dass die Inhalte qualitativ eine hohe Handwerkskunst aufweisen. Deshalb konnte Jason Sudeikis für seine Hauptrolle in „Ted Lasso“ den Golden Globe als bester Hauptdarsteller abräumen. Und Fans können sich freuen, die zweite Staffel startet im Sommer.

Von Fans und Kritikern gelobt

Für viele Fans und Kritiker ist Ted Lasso eine der besten Comedyserien der letzten Jahre. Der Hauptcharakter, gespielt von Jason Sudeikis, ist ein Football-Trainer aus dem College, der einen fiktiven englischen Fussball-Erstligisten. Das führt immer wieder zu einer grandiosen Situationskomik. Doch der Hauptgrund für den Erfolg ist der Charme und die Liebenswürdigkeit sowie der Optimismus, der speziell in 2020 aufgrund von Corona für viele Zuschauer ein Silberstreif am Horizont war.

Staffel 2 knüpft nahtlos an der ersten Staffel an

In der letzten Folge stieg der von Jason Sudeikis gecoachte Fussballverein aus der ersten Liga ab, trotzdem bleibt er Coach in London, wie der erste Trailer von Staffel 2 zeigt. Außerdem holt dieser beliebte Charaktere zurück: Angefangen von Ted, über Rebecca Welton (Hannah Waddingham), Keeley (Juno Temple) und Higgins (Jeremy Swift), bis hin zu Roy Kent (Brett Goldstein). Die Motivation bei der Leitung des AFC Richmond ist da, doch auf dem Spielfeld macht sich Frust breit, wie der Trailer zu “Ted Lasso” Staffel 2 enthüllt. Die fehlenden Siege setzen den Spielern zu und einmal mehr muss Ted an der Einstellung des Teams appellieren, dass am Ende alles gut werden wird.

Start der neuen Staffel

Nun die wichtigste Info: Die zweite Staffel startet am 23. Juli 2021 und wird auf Apple TV+ ausgestrahlt. Cupertino bleibt sich dabei der Strategie aus der ersten Staffel treu und wird die neuen Folgen in einem wöchentlichen Rhythmus ausstrahlen. Es ist davon auszugehen, dass zum Staffelstart zwei oder drei Folgen auf einmal abrufbar sein werden.

Wer freut sich schon auf die zweite Staffel von Ted Lasso? Mir persönlich gefiel die Serie nicht. Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut un dbis zum nächsten Mal auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: