Deals von Anker zum Wochenstart: Kabelhalter und Co reduziert

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

der Start in die Woche lief bei mir eher so semi. Doch das macht nichts, denn seit längerer Zeit gibt es endlich mal wieder schicke Angebote von Anker. Die sind doch etwas rar geworden, doch der Hersteller meldet sich zurück. Das greife ich natürlich direkt auf.

In den Tagesangeboten

Die reduzierten Angebote von Anker sind recht vielfältig, vom Kabelmanagement bis hin zu Akkus, Netzteilen und anderen Ladegeräten ist wieder Einiges dabei. Schauen wir doch gleich mal drauf:

Weitere Deals von Anker

Neben den Tagesangeboten gibt es noch ein paar reduzierte Lautsprecher, die ich nicht unerwähnt lassen will. Diese findet Ihr nachfolgend gelistet:

Einschätzung

Allen voran das Kabelmanagemnet ist extrem attraktiv und für unter 9€ macht man da nichts verkehrt. Wer auf der Suche nach einem günstigen Bluetooth-Lautsprecher für den Balkon ist, kann hier ebenfalls bedenkenloss zugreifen. Und der USB-C-Hub ist mein Geheimtipp.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spewndiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: