Exklusiver Dokumentationsfilm für Apple TV+ angekündigt

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinen Blog,

Apple TV+ ist ein Streamingdienst, der nach wie vor unter „ferner liefen“ abzulegen ist. Cupertino hat dies erkannt und steuert mit zwei Faktoren dagegen. Einerseits erhöht man die Schlagzahl an Produktionen, andererseits kauft man sich exklusive Inhalte ein. Ob das vielversprechend ist, wird sich zeigen.

„Fathom“ – eine exklusive Dokumentation

Wie der iPhone-Konzern bekannt gab, hat man die exklusiven Rechte an dem Dokumentationsfilm „Fathom“ erworben. Dieser wurde Dr. Ellen Gerland und Dr. Michelle Fournet gedreht, die sich auf das Studium von Buckelwalen und deren soziale Kommunikation konzentriert:

„Während sie sich auf parallele Forschungsreisen auf entgegengesetzten Seiten der Welt begeben, versuchen sie, die Walkultur und -kommunikation besser zu verstehen. Der Dokumentarfilm offenbart auf einzigartige Weise ein tiefes Engagement und eine Ehrfurcht vor dem wissenschaftlichen Prozess und dem universellen menschlichen Bedürfnis, Antworten über die Welt um uns herum zu suchen. Von der Hypothese bis hin zu bahnbrechenden Erfahrungen auf diesem Gebiet zeigt „Fathom“ die Leidenschaft, Neugier, Zusammenarbeit, Ausdauer und Arbeit, die führende Wissenschaftler benötigen, um wissenschaftliche Entdeckungen zu machen.

Startet am 25. Juni

Die Doku ist in einer Gemeinschaftsproduktion unter der Regie und Fotografie von Drew Xanthopoulos von Sandbox Films, Impact Partners, Walking Upstream Pictures, Back Allie Entertainment und Hidden Candy produziert. Der Film wird von Megan Gilbride („Turm“) und Executive produziert von Andrea Meditch („Grizzly Man“), Jessica Harrop („Follow This“), Greg Boustead („Fireball: Visitors from Darker Worlds“) und Josh Braun („Wild Wild Country“).

Der Dokumentationsfilm feiert seine exklusive Premiere auf Apple TV+ am 25. Juni. Sie lässt sich in der Apple TV-App auf dem iPhone, iPad, iPod Touch und den mac sowie ausgewählten Smart TV´s zu sehen sein. Es ist davon auszugehen, dass auf den Geräten von Apple Spatial Audio mit den AirPods Max/ AirPods Pro unterstützt wird

Ehrlich gesagt, freue ich mich auf diese Dokumentation. Wale sind einfach faszinierende Tiere. Wie schaut es denn bei Euch aus? Schreibt mir Euer Feedbeack in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Ein Kommentar zu „Exklusiver Dokumentationsfilm für Apple TV+ angekündigt

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: