Tink.de-Deals mit Senic und Sonos

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

passend zum Wochenende haut der Online-Händler tink.de noch mal einen Knaller raus. Der Händler hat sich auf das Smart Home spezialisiert und bietet über das Wochenende nicht nur Sonos an, sondern man hat auch einen speziellen Deal für Senic am Start.

Senic Friends of Hue-Deals

Wer Wert auf hochwertige Schalter in seinem Philips Hue-System, und damit auch in HomeKit, legt, kommt kaum um Senic herum. Das Highlight schlechthin ist aber, dass die Batterie die drahtlose EnOcean-Technologie nutzen und somit keine Batterien brauchen. Und mit dem Code Senic10 gibt es zusätzliche 10% Rabatt obendrauf:

Sonos-Deals

Parallel dazu gibt es noch ein paar interessante Angebote zu Sonos, konkret zu dem neuen Sonos Roam. Diese habe ich Euch nachfolgend gelistet:

Weitere Angebote von tink.de

Last but not least haben wir noch ein paar Angebote für die Gartenpflege im Angebot. Hier sind ein paar Rasenmähroboter im Angebot, die einen Blick wert sind. Dazu haben wir noch ein paar Deals für Smart Home:

Einschätzung

Das ist zum Wochenende hin noch einmal ein richtig dickes Angebotspaket. Alle Produkte von Eve kann ich uneingeschränkt empfehlen, genauso wie die gleichnamige Eve-App – eine der schönsten Apps für HomeKit. Unter Umständen kommen natürlich noch Versandkosten hinzu, das solltet Ihr berücksichtigen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: