App-Tipp der Woche: „Fittastetic – Fitness Rezepte“

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen App-Tipp der Woche auf meinem Blog,

Ich liebe die Arbeit als Blogger im Home Office, sie hat jedoch einen Nachteil. Man bewegt sich noch weniger als sonst. Meine Frau und ich gleichen das zum Teil mit deutlich bewussterer Ernährung aus. Und genau dafür kommt bei uns die App „Fittastetic – Fitness Rezepte“ ins Spiel.

Gesunde Rezepte aller Art

Die App „FitTastetic – Fitness Rezepte“ bietet alle Arten von gesunden Rezepten an. Ob Low-Carb oder High-Carb – jeder Ernährungstyp wird hier fündig werden. Neben ansprechenden Food-Fotos gibt es Angaben zur Zubereitungszeit und Kalorien. Ebenso werden alle Nährwerte und Zutaten gelistet. Letztere lassen sich schnell auf die integrierte Einkaufsliste schieben. Damit die Zubereitung gelingt, könnt ihr auf eine Schritt-für-Schritt Anleitung zugreifen.

Genügend Abwechslung

Die App ist grundsätzlich kostenfrei, ich empfehle aber die Investion in den In-App-Kauf. mDann bekommt man täglich drei neue Rezepte sowie wöchentlich zwei neue Tipps. Viel besser ist es aber, sich Rezepte als Favoriten abspeichern zu können. Ein absolutes Highlight ist zudem die Möglichkeit, die Portionsangaben anzupassen – etwas was ich bei anderen Kochapps schnerzlich vermisse.

-> Fittastetic – Fitness Rezepte für iOS und iPadOS

Die App ist optisch absolut ansprechend, die Rezepte sind super aufbereitet und lassen sich zudem leicht nachkochen. So können selbst weniger Kochbegeisterte schnell und einfach leckere Rezepte mit wenig Kalorien kochen – meine Frau und ich sind wirklich begeistert und haben schon viele Rezpetideen ausprobiert. Und lecker sind die Rezepte zudem auch noch.

Gewinnspiel

Das ist hier ein kleines Update: Ich wurde in der Zwischenzeit von den Machern der App angeschrieben und gefragt, ob ich für Euch ein Gewinnspiel veranstalten will. Da habe ich natürlich direkt zugesagt. Die Teilnahme ist ganz einfach, vorher klären wir den Gewinn ab:

Ich verlose für fünf glückliche Gewinner jeweils die Premiumversion für 12 Monate im Wert von jeweils 9,99€. Dafür bekommt Ihr noch mehr tolle Rezepte, könnt diese direkt als Favorit abspeichern und zusätzliche Informationen zu den Rezepten abrufen. Wie bereits auf Instagram mitgeteilt, ist die Teilnahme* einfach:

  • Folge mir auf einemem meiner sozialen Kanäle oder auf meinem Blog
  • Like diesen Beitrag
  • Kommentiere, welches Rezept Du ausprobieren möchtest

Ich freue mich, wenn Ihr die App ausprobiert. Hinterlasst mir doch in den Kommentaren Euer Lieblingsrezept, manchmal ist man doch etwas eingefahren. Viel Spass beim Ausprobieren der Rezepte.

*Teilnahmebedingungen: Da es sich um ein Gewinnspiel handelt, musst Du 18 Jahre oder älter sein. Ferner benötigst Du einen festen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: