Die neuen Cyberdeals der KW 15 sind da

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag,

es ist nicht nur Donnerstag, wir haben auch schon Mitte des Monats. Wie die Zeit doch verfliegt. Und am Donnerstags gibt es natürlich immer die neuen Cyberdeals. Da werfen wir natürlich gleich einmal einen Blick darauf.

Die neuen Cyberdeals aus KW 15

Diese Woche ist die Auswahl nicht ganz so üppig, dennoch gibt es wieder ein paar interessante Deals. Vor allem im Bereich Smart Home gibt es von Bosch wieder zwei interessante Angebote:

Weitere Angebote

Darüber hinaus gibt es noch ein paar weitere Angebote, die durchaus einen Blick wert sind. Schauen wir gleich mal darauf:

Einschätzung

Die beiden MacBook-Modelle sind auf jeden Fall attraktiv, schlielich handelt es sich um die Geräte mit dem M1-Chip. Auch die Angebote für Bosch Smart Home sind einen Blick wert.

Alle Angebote sind bis kommenden Mittwoch gültig bzw. solange Vorrat reicht. Unter Umständen kommen noch Versandkosten hinzu. Wer sich die Bestellung nicht mit DPD liefern lassen will, darf kein Apple Pay nutzen – dort ist der Versanddienstleister DPD voreingestellt. Die Verantwortlichkeit der Preise liegt bei Cyberport, kurzfristige Änderungen sind immer möglich. Bitte überprüft Eure Bestellung also immer noch einmal vor Abgabe.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: