Movie Mittwoch on iTunes: Heute zum Leihen – „Der geheime Garten“

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Der Mittwoch steht auf meinem Blog traditionell für zwei wichtige Dinge: Die Arbeitswoche ist zur Hälfte auch schon wieder geschafft und der iTunes Movie Mittwoch ist da. Heute könnt ihr Euch auf eine fantasie- und liebevoll gestaltete Geschichte freuen, die zum Träumen einlädt.

-> Hier geht es zum Film

Die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox wird, nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern, auf das tief in den Yorkshire Moors gelegene Landgut ihres Onkels Archibald geschickt. Weder der Onkel noch die Haushälterin interessieren sich für das Mädchen. Die Geheimnisse in dem großen Haus mit den verschlossenen Zimmern wecken schnell Marys Neugier. Sie erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Aber was sie findet, ist weitaus mehr als irgendein Garten! Gemeinsam mit ihrem kränklichen Cousin Colin und ihrem neugewonnen Freund Dickon entdeckt sie eine farbenprächtige und nahezu magische Welt, die nicht nur ihr eigenes Leben von Grund auf verändern wird…

Offizieller Trailer

Konditionen

Zu den Konditionen muss ich nicht mehr so viel erklären. Nur am heutigen Tag lässt sich der Film für 1,99€ ausleihen. Anschließend verbleiben Euch 30 Tage, um sich den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch aus Eurer iTunes-Bibliothek entfernt.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: