Offiziell bestätigt: „Spring Loaded“-Event findet am 20. April statt

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

endlich möchte man fast meinen: Apple hat soeben das erste Apple-Event des Jahres 2020 bestätigt. Was heute vormittag noch Spekulation war, Siri hatte sich verquatscht, ist nun offiziell bestätigt worden.

Spring Loaded findet am 20. April statt

Das Event findet wie vermutet am 20. April 2021 im Apple Park statt und wird ab 10:00 Ortszeit stattfinden – das entspricht 19:00 unserer Zeit. Schaut man sich die Einladung im Detail an, ist der Hinweis an das neue iPad Pro recht eindeutig.

Das Event lässt sich über die üblichen Kanäle verfolgen: Die einfachste Möglichkeit ist der offizielle YouTube-Channel von Apple, denn es seit knapp zwei Jahren gibt. Ebenfalls universell ist der Stream über die Webseite in der entsprechenden Sektion auf Apple.com, was über Safari, Google Chrome und über Mozilla Firefox möglich ist. Alle Browser sollten hier in einer aktuellen Version vorliegen. 

Was werden wir sehen?

Neben den neuen iPad Pro Modellen werden wir auf jeden Fall die AirTags sehen, das entsprechende Benutzerhandbuch für die „Wo ist?“-App wurde ja schon aktualisiert.

Auf was freut Irh Euch denn? Das neue iPad Pro? Die neuen AirTags? Oder sehen wir noch ein „One More Thing“? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: