Amazon Deals: Powerbank mit 30.000 mAh für unter 22 Euro im Angebot

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

zugegeben, das aktuelle Wetter im April macht derzeit wenig Lust auf Aktivitäten außerhalb der eigenen vier Wände. Erschwerend kommt auch noch Corona hinzu. Doch eine Powerbank kann man immer gut gebrauchen. Und heute habe ich einen absoluten Knallerdeal für Euch.

Bextoo Powerbank mit 30.000 mAh

Die Powerbank von Bextoo ist nicht besonders schlank gehalten, kann aber mit seinen inneren Werten punkten. Die Kapazität ist mit 30.000 mAh außerordentlich hoch und reicht aus, ein aktuelles iPhone 12 Pro Max bis zu 5x aufzuladen. Ein iPad Pro kann sogar bis zu zweimal aufgeladen werden. Angeschlossen werden die Geräte via USB-A, was angesichts des Preises in Ordnung geht. Aber es gibt auch noch einen USB-C-Anschluss, der sich ebenfalls zum aufladen nutzt. Das Highlight schlechthin ist aber das LCD-Display, mit dem sich komfortabel die verbliebende Restkapazität der Powerbank ablesen lässt. Die Powerbank kostet regulär 32,99€, derzeit gibt es noch einen 10%-Rabattcode. Exklusiv bei mir auf dem appletechnikblog gibt es aber noch ein Goodie: Mit meinem Rabattcode U6OFDLM8 sichert ihr Euch zusätzliche 25% und senkt dadurch den Preis auf nur noch 21,44 Euro

– Bextoo Powerbank mit 30.000 mAh für 21,44 Euro

Ich freue mich, Euch diesen Deal anbieten zu können. Die Powerbank habe ich selbst noch nicht in der Hand gehabt, die Bewertungen von durchschnittlich 4,6 Sternen bei knapp 960 Bewertungen sind doch recht positiv.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und meine Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: