Apple iPhone-Cases und Apple Watch Armbänder: Frühlingskollektion

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

der meteorolgische Frühlingsanfang ist zwar nun schon knapp zwei Wochen her, doch das Wetter ist mit aktuell 6° C noch nicht so recht angekommen. Gleiches gilt im Übrigen auch für die jährliche Frühlingskollektion von Apple. Diese ist könnte aber jeden Tag gelauncht werden.

Fast schon Tradition

Schon seit geraumer Zeit legt Apple zweimal im Jahr, einmal im Frühjahr und einmal im Herbst, für seine iPhone-Hüllen aus Silikon und Leder sowie für die Armbänder der Apple Watch eine neue Kollektion auf. Diese unterscheiden sich in den Farben, die zudem äußerst fantasievolle namen bekommen.

Neue Farboptionen geleakt

Auf twitter gibt es nun einen Leak, der die kommenden Farben der neuen Spring-Collection zeigen soll. Diese stammen vom User DuanRui und sehen wie folgt aus:

Auffällig ist, dass hier nur vier Farben zu sehen sind. In allen vorherigen Kollektionen präsentierte das Unternehmen immer fünf neue Farben, hier könnte also noch etwas passieren. In Echt sollen die Farben übrigens so aussehen:

Wann erscheint die neue Collection?

Entgegen aller Gerüchte ist der März ohne die Vorstellung von neuen Produkten aus. Das könnte aber für einen umso volleren April sorgen. Auch die neuen iPad-Modelle sowie der aktualisierte iMac lassen immer noch auf sich warten. Die neuen Hüllen dürfetn aber schlicht via Pressemitteilung gelauncht werden, innerhalb der kommenden zwei WOchen dürfte es soweit sein.

Wer von Euch wird denn da wieder zuschlagen? Ich persönlichz bin da doch schon seit längerer Zeit von den originalen Hüllen und Cases abgewichen. Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: