Noch kurz notiert: tado° liefert neue App-Funktion aus

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

persönlich setze ich ja aus diversen Gründen bei meinen smarten Heizungsthermostasten auf Eve, doch mindestens ebenso beliebt ist der Hersteller tado. Die haben nun ihre App aktualisiert und liefern ein paar neue Funktionen damit aus.

Neue App-Funktionen der tado°-App

Die App in Version 6.5.1 bietet dabei für Bestandskunden einige neue Funktionen, die ich Euch hier aufliste:

  • Kindersicherung: Die Kindersicherung hält für die smarten Heizkörper-Thermostate Einzug. Diese lässt sich im Bereich Einstellungen >> Räume & Geräte >> Thermostat aktivieren.
  • Kurzbefehle: Im Laufe der kommenden Woche sollen neue Kurzbefehle in der tado°-App zu sehen sein, die das schnelle Heizen in allen Räumen, das schnelle deaktivieren der Heizkörper und die sofortige Rückkehr zum Standard-Zeitplan ermöglichen.
  • Heizaktivitäten: Im Bereich Car & Protect der tado°-Applikation soll fortan eine verbesserte Übersicht der Heizaktivität angezeigt werden.

Übrigens, ein Zugriff über den Webbrowser über das Web-Portal des Anbieters ist ebenfalls möglich, hier lassen sich auch alle Einstellungen vornbehmen

Neuer Plastikständer

Zudem wird noch ein neuer Standfuß als Plastik angeboten, wobei man hier von Kunststoff spricht. Dieser ist vorranging für Eines der neuen Funk-Thermostate vorgesehen und soll sportliche 24,99 Euro kosten.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: