Reduzierte Film-Bundles von Paramount Pictures bei iTunes mit bis zu 50% Rabatt

Hallo und herzloich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

der heutige Sonntag ist zumindest bei mir doch eher grau und trübv, zudem auch eher kalt. Da mag man nicht so recht nach draupßen vor die Tür. Wem es genauso geht wie mir, kann sich dazu passend mit ein paar Film-Bundles die Zeit vertreiben. Bei iTunes gibt es dazu eine entsprechende Rabattaktion, bei der sich bis zu 50% sparen lässt.

20 reduzierte Film-Bundles

Derzeit werden insgesamt zwanzig reduzierte Film-Bundles angeboten und bieten einenb Querschnitt durch alle Genres. Interessant ist hier auf jeden Fall die Mission-Impossible-Reihe, da nur iTunes den letzten Film in 4k, Dolby Vision und mit Dolby Atmos anbietet:

Einschätzung

Unschwer zu erraten, kommen alle Filme von Paramount Pictures. Meinen persönlichen Favoriten habe ich schon verraten, doch es sollte etwas für Jeden dabei sein. Ein Geheimtipp wäre dabei noch Sonic The Hedgehog, der Film war überraschend kurzweilig.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: