Movie Mittwoch on iTunes

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

es ist wieder Mittwoch, und die nächste Arbeitswoche ist auch schon wieder zur Hälfte rum. Leider scheint der Lockdown immer noch nicht absehbar zu sein, zumindest steigen die Zahlen bei uns in Niedersachsen seit gut einer Woche wieder konstant an. Da helfen natürlich Filme zur Ablenkung und dazu haben wir passend den Movie Mittwoch bei iTunes.

-> Hier geht es zum Film

Vom verarmten Waisenkind zum gefeierten, strahlenden Schriftsteller – und dazwischen jede Menge spannende, skurrile, lustige und bewegende Ereignisse: Charles Dickens‘ berühmte, halbbiografische Geschichte wird in DAVID COPPERFIELD – EINMAL REICHTUM UND ZURÜCK mit viel frischem Wind, Humor und einer großartigen diversen Besetzung neu aufgelegt. Von seiner Geburt bis hin zum Erwachsenenalter ist der gutherzige David Copperfield (Dev Patel) von Freundlichkeit, Bosheit, Armut und Reichtum umgeben und trifft im viktorianischen England auf eine Reihe bemerkenswerter Persönlichkeiten. Auf seinem Weg zum Schriftsteller und seiner Suche nach Familie, Freundschaft, Romantik und Status ist die Geschichte seines Lebens die wohl schönste Geschichte von allen. Der für einem Oscar® nominierte Regisseur Armando Ianucci interpretiert die Ode an Mut, Menschlichkeit und die Kraft der Liebe mit großem Feingefühl auf eine moderne, mitreißend-komische Weise und liefert den besten Beweis für deren Zeitlosigkeit und Relevanz.

Offizieller Trailer

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zu einer reduzierten Gebühr von 1,99€ ausleihen. Einmal ausgeliehen, verbleiben Euch 30 Tage Zeit, sich den Film anzuschauen. Anschließend gestartet, verbleiben Euch 48 Stunden, sich den Film zu Ende anzuschauen. Abschließend wird der Film automatisch aus Eurer Bibliothek entfernt.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: