Gartendeals bei tink.de

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Deal auf appletechnikblog,

Auch wenn Sturm Luis sich alle Mühe gab, es wird demnächst doch wieder wärmer und deutlich sonniger. Die idealen Zutaten also, um sich sich in den Graten oder auf die Terrasse zu setzen. Jedoch hat Gott bekanntlich Schwei und Fleiß vor dem Genuss gesetzt und bei Einigen wird der garten wohl auf Vordermann gebracht werden. Genau dazu hat tink.de ein paar spannende Angebote für Euch.

Die Gartendeals von tink.de

Die Deals von Tink.de sind bunt gemischt, was auch für die jeweiligen Smart Home Plattformen gilt. Da istw irklich alles vertreten die besten Deals habe ich einmal nachfolgend rausgesucht:

Einschätzung

Im Fokus stehen natürlich ganz klar die Gartenmähroboter. Aber auch bei der Beleuchtung mit Philips Hue lassen sich ein paar echte Schnäppchen schlagen. Hier findet Ihr die gesamte Angebotsübersicht. Unter Umständen kommen noch Versandkosten oben drauf, bitte beachtet dies. Offizieller Start ist morgen, die Angebote sind aber ab sofort verfügbar.

Macht´s gut und bis zum nächsten mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und meine Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: