Movie Mittwoch on iTunes

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Wahnsinn, die schnell die Zeit trotz Corona und HomeOffice schon wieder verfliegt. Wir haben nämlich schon wieder Mittwoch und die Hälfte der Woche ist also rum. Und das bringt natürlich auch den iTunes Movie Mittwoch mit sich, bei dem Ben Affleck eine wirklich gute Schauspielleistung erbringt

-> Hier geht es zum Film

Jack Cunningham (Ben Affleck) hatte das ganze Leben noch vor sich. Er war ein vielversprechendes Basketball-Talent an der High School mit Aussicht auf ein Sportstipendium, als er plötzlich dem Sport – und damit seiner Zukunft – den Rücken kehrte. Jahre später steckt Jack nun in einem unbedeutenden Job fest und ertränkt seine Sorgen im Alkohol, der ihn seine Ehe und jegliche Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, an seiner ehemaligen Schule als Basketballtrainer einzuspringen, akzeptiert er dennoch widerwillig, zu seiner eigenen Überraschung. Mit jedem Sieg der Mannschaft findet Jack zunehmend Mut, sich auch seinen inneren Dämonen zu stellen. Aber wird er es schaffen, die tiefen Wunden seiner Seele zu heilen und sich von seiner Vergangenheit zu befreien?

Offizieller Trailer

Konditionen

An den Konditionen hat sich nichts geändert. Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film für vergünstigte 1,99e ausleihen. Danach verbleiben Euch 30 Tage Zeit, sich den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch aus Eurer Bibliothek entfernt.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: