„Ted Lasso“ gewinnt weitere Auszeichnungen und heimst drei Critics Choice Awards ein

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Der Dienst Apple TV+ ist von der Quantität nach wie vor überschaubar, mangelnde Qualität kann man aber nicht vorwerfen. Speziell Ted Lasso sticht als Gewinner des Golden Globe Award für die beste männliche Hauptrolle hervor, hier von mir berichtet. Nun sackt die Serie weitere Awards ein.

Drei Critics Choice Awards

Die Serie Ted Lasso mit Jason Sudeikis scheint sich für Apple immer mehr zu einem echten Hit zu entwickeln – wenn es läuft, dann läuft es eben. Nachdem man sich nun einen Golden Globe für den besten Hauptdarsteller sichern konnte, sackt die Eigenproduktion aus Cupertino nun die nächsten Awards ein.

Jason Sudeikis konnte sich auch hier die Auszeichnung für den besten Hauptdarsteller sichern. Seine Kollegin Hannah Waddingham wurde als beste Nebendarstellerin ausgezeichnet. Die Serie selbst wurde als beste Comedy-Serie ausgezeichnet und setzte sich dabei gegen insgesamt sieben Mitbewerber durch

Worum geht es bei Ted Lasso

In der Serie spielt Jason Sudeikis einen College-Fußballtrainer, der aus Kanada kommend bei einem englischen Profi-Team eingestellt wird. Das Spannungsfeld ergibt sich daraus, dass die Figur Ted Lasso bisher auf keinem professionellen Niveau eine Mannschaft trainiert hat und Allem und Jedem immer grundpositiv eingestellt ist.

Mit den jährlichen Critic Choice Awards werden jährlich die besten Film- und Fernsehleistungen ausgezeichnet. Die Organisation vertritt mehr als 400 Fernseh-, Radio- und Online-Kritiker und Unterhaltungsreporter aus den USA und Kanada . Gegründet 2019 entstand die Organisation durch den Zusammenschluss der Broadcast Film Critics Association und der Broadcast Television Journalists Association.

Hast Du dir Ted Lasso schon angeschaut? Was ist denn deine Meinung zu der Serie? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels.

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und meine Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: