Prestigeerfolg: Jason Sudeikis gewinnt Golden Globe für seine Rolle in „Ted Lasso“

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Apple TV+ kämpft nach wie vor damit, dass man zu wenig Inhalte und zu wenig zahlende Abonnenten aufweist. Apple hat dies erkannt und versucht seit geraumer Zeit, den eigenen Inhaltekatalog massiv aufzuwerten. Schützenhilfe bekommt man nun durch eine Auszeichnung, denn man konnte einen Golden Globe für eine eigens produzierte Serie gewinnen

Jason Sudeikis gewinnt Golden Globe für Ted Lasso

Für die nominierte Serie „Ted Lasso“ konnte Jason Sudeikis nämlich den Golden Globe Award als bester Hauptdarsteller gewinnen und sich dabei gegen namhafte Konkurrenz durchsetzen. Die Nominierten in der Kategorie waren:

  • Don Cheadle – „Black Monday“
  • Nicholas Hoult – „Der Große“
  • Eugene Levy – „Schitt’s Creek“
  • Ramy Youssef – „Ramy“

Die jährlichen Golden Globe Awards ehren das Beste aus dem US-amerikanischen und internationalen Film und dem US-Fernsehen, wie von der Hollywood Foreign Press Association ausgewählt. Dies ist der erste Golden Globe Award, der von einem Apple TV+ Original oder -Performer gewonnen wurde. Vergangenes Jahr ging „The Mourning Show“ noch leer aus.

Sudeikis spielt die Titelfigur Ted Lasso, ein kleiner College-Fußballtrainer aus Kansas, der eingestellt wurde, um eine professionelle Fußballmannschaft in England zu coachen, obwohl er keine Erfahrung im Fußballtraining hat.

Weitere Staffeln bestätigt

Apple verkündete bereits, dass Ted Lasso bereits eine zweite und dritte Staffel bekommt. Dabei ist die zweite Season schon abgedreht und wird voraussichtlich im Sommer 2021 bei Apple TV+ gezeigt werden-

Einer der Gründe für den Erfolg von Ted Lasso ist die durchweg positive Einstellung des Hauptprotagonisten, egal wie schlecht die Umstände sind. Und vielleicht ist es gerade dies, was in Zeiten der Corona-Pandemie der Zuschauer erleben und sehen möchte.

Schaut Ihr eigentlich noch Apple TV+? Bezahlt Ihr für den Dienst? Oder nutzt Ihr noch das mehrfach verlängerte Gratisangebot? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und mich bei der Arbeit

3,00 €

Ein Kommentar zu „Prestigeerfolg: Jason Sudeikis gewinnt Golden Globe für seine Rolle in „Ted Lasso“

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: