Die neuen Cyberdeals der KW 07 sind da

Hallo und herzlich willkommen zu einem nbeuen Beitrag auf meinem Blog,

Es ist Donnerstag, das Wetter immer noch frostig und wir haben die neuen Cyberdeals bei Cyberport. Diese Woche haben wir wieder eine erfreulich große Auswahl, die zudem bunt gemischt ist. Es sollte also für Jeden etwas dabei sein.

Die Cyberdeals der KW 07

Auch an dieser Stelle sei wiedeer der Hinweis gestattet, dass Mac-Modelle mit Intel hier nicht mehr gelistet werden, wenngleich diese bei den Cyberdeals vertreten sind:

Weitere Angebote

Zusätzlich zu den Cyberdeals gibt es noch ein paar weitere Angebote. Diese habe ich Euch hier aufgelistet:

Einschätzung

Die Apple Watch SE sowie die Smart Home Deals sind auf jeden Fall einen Blick wert. Außerdem gibt es einen soliden Staubsaugerroboter für unter 250,00€, der ebenfalls einen Blick wert ist.

Die Angebote sind bis kommenden Mittwoch bültig bzw. solange der Vorrat reicht. Unter Umständen müssen noch Versandkosten einkalkuliert werden. Für die Angebote und deren Preise ist ausschließlich Cyberport verantwortlich.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze damit meinen Blog und meine Arbeit

3,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen