Die Smart Home-Deals bei tink.de im Februar

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Mit dem Januar ging der erste Monat im neuen Jahr erstaunlich schnell vorüber und wir sind mittlerweile im Februar angelangt. Das ist für den Onlinehändler tink.de Grund genug, eine neue Rabattaktion für Euer Smart Home ins Leben zu rufen. Diese ist sogar über den ganzen Monat verfügbar und könnte hier auch das eine oder andere Valentinstaggeschenk bereithalten. Schauen wir also gleich einmal rein.

Die Februardeals bei tink.de

Die Deals sind bei tink.de bunt gemischt, hier will ich mich aber auf die HomeKit-fähigen Komponenten beschränken. Schauen wir also gleich einmal rein:

Einschätzung

Vor allem die Deals rund um das Thema Heizen sind super interessant und bieten ein ordentliches Schnäppchenpotenzial. Die Deals laufen laut Tink.de über den ganzen Februar bzw. solange Vorrat reicht. Unter Umständen müsst Ihr aber noch die Versandkosten mit einberechnen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen