Ted Lasso und „On the Rocks“ erhalten insgesamt vier Golden Globes-Nominierungen

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Mit Apple TV+ hat Cupertino sich für die Produktion von wenigen aber hochwertigen Inhalten entschieden. Das zahlt sich noch nicht in den Zuschauerzahlen aus, sorgt aber für die Nominierung von renommierten Preisen. Nach „The Morning Show“ heimst nun die zweite Serie von Apple TV+ eine Mehrfach-Nominierung für die Golden Globes ein

Ted Lasso schreibt Erfolgsgeschichte fort

Die Serie mit Jason Sudeikis, in der er als amerikanischer Colleg-Trainer nach England reist, um dort als Fussballtrainer zu arbeiten, wurde für die 78. Golden Globes mit folgenden Nominierungen bedacht:

  • Beste Fernsehserie, Musical oder Komödie
  • Bester Schauspieler in einer TV-Serie >> Jason Sudeikis

Damit tritt Ted Lasso die Nachfolge von The Morning Show“, die Serie mit Jennifer Aniston und Co an, die Serie konnte damals sogar neun Nominierungen einheimsen. Bei der besten Fernsehserie muss sich Ted Lasso durchaus starker Konkurrenz stellen:

  • Die Flugbegleiterin
  • Die Großen
  • Schitt’s Creek
  • Emily in Paris
  • Ted Lasso

Doch auch die Konkurrenz für den besten Hauptdarsteller ist auch nicht zu verachten, wie Ihr hier sehen könnt:

  • Don Cheadle, Schwarzer Montag
  • Nicholas Hoult, der Große
  • Eugene Levy, Schitt’s Creek
  • Jason Sudeikis, Ted Lasso
  • Ramy Youssef, Ramy

On The Rocks und Wolfswalkers

Die beiden anderen Nominierungen teilen sich auf den Film On The Rocks sowie den Animationsfilm Wolfswalkers auf.

Im Film On the Rocks“ darf sich Bill Murray über seine insgesamt siebte Golden Globes-Nominierung freuen, hier als bester Nebendarsteller. Der Animationsfilm Wolfswalkers wurde als bester Animationsfilm nominiert.

Verleihung findet Ende Februar statt

Die diesjährigen Golden Globs Awards werden am 28. Februar um 17 Uhr live ausgestrahlt. PT auf NBC, moderiert von Tina Fey und Amy Poehler. Was glaubt Ihr? Kann Ted Lasso tatsächlich gewinnen? Schreibt mir euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: