Apple Watch Sondermodell präsentiert

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Apple hat heute Nachmittag in einem unerwarteten Schritt per Pressemitteilung einige Updates verkündet. Dazu zählen eine neue Apple Watch S6-Variante sowie die Ankündigung von iOS 14.4 und watchOS 7.3 für heute Abend.

Die neue Apple Watch Series 6 Black Unity soll die Kultur und Geschichte der „Black Community“ in Amerika ehren. Passend dazu ist die Uhr schwarz und kommt mit einem Sportband in den Flaggen der „Pan-African“-Flagge daher. Auf dem Verschluss stehen die Worte “Truth. Power. Solidarity.“ eingraviert. Außerdem ist erwähnenswert, das ein prozentualer Anteil der Einnahmen von Apple.an diverse Projekte gespendet werden. Dazu gab es es bereits vor knapp anderthalb Wochen ein entsprechendes Interview bei CBN von Tim Cook.

Zifferblatt kommt mit watchOS 7.3

Das dazu passende Zifferblatt soll mit watchOS 7.3 heute Abend veröffentlicht werden und steht damit auch auf anderen Watch-Modellen zur Verfügung. Der dazugehörige Download wird, wie üblich, so gegen 19:00 Uhr MEZ bereitstehen.

Preise und Verfügbarkeit

Die Sonderedition der Apple Watch wird es nur im hauseigenen Shop bis Ende Februar zu einem Preis ab 429,00€ geben. Das Armband bietet Cupertino aber auch separat an, dieses ist bis Ende 20201 verfügbar.

Macht’s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: