Review zum HomePod Mini (+)

Dieses Review ist nur für Abonnenten zugänglich

Wie Du möchte auch ich für meine Arbeit bezahlt werden, deshalb ist dieses Review nur für Abonnenten zugänglich.

Für nur 5,00€ im Monat bekommst Du ab sofort exklusiven Zugriff auf all meine Reviews, Tutorials sowie ausgewählte Deals. Melde Dich noch heute an und unterstütze meinen Blog und meine Arbeit

P.S. Du kannst Dich natürlich auch jederzeit wieder abmelden, alle News auf meinem Blog sind weiterhin für Dich erhältlich

Auszug

…..Der HomePod Mini fungiert hier als sogenannter „Border-Router“, er verbindet das Thread-Netwerk mit Eurem WLAN-Netzwerk. Zudem unterstützt der HomePod Mini das Anmelden von 32 Routern, die Thread unterstützen – also beispielsweise ein aktueller Eve Energy oder ein aktueller Eve Door & Window.

Die wiederum fungieren dann als Knotenpunkte in Eurem Smart Home-Setup. Sind diese voll, werden weitere Devices als Endgerät hinzugefügt, selbst wenn sie routen könnten. Wie leistungsstark Thread wirklich ist, lässt sich an diesen Zahlen definieren……

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: