Noch kurz notiert: Die Cyberdeals der KW 52 sind da

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

kurz vor Weihnachten stellte der Online-Händler die letzten Cyberdeals des Jahres 2020 online, ich komme aber erst jetzt dazu. Aber an den Feiertagen sollte ja auch nicht das Shopping im Vordergrund stehen.

Die letzten Cyberdeals aus 2020

Mit den Cyberdeals der KW 52 beschließt Cyberport das Jahr 2020, wenngleich diese exakt bis Silvester gültig sind. Schauen wir also gleich einmal rein:

Weitere Deals

Wie üblich gibt es neben den Cyberdeals noch ein paar weitere Angebote, diese habe ich Euch nachfolgend herausgesucht:

Wichtige Informationen

Allen voran die Deals rund um Smart Home sind besonders interessant. Aber auch die beiden Versionen von Microsoft Office sind preislich mehr als nur in Ordnung.

Eine wichtige Sache muss ich an dieser Stelle allerdings noch einmal erwähnen: Die reduzierte Mehrwertsteuer von 16% gilt nur noch bis Ende des Jahres, behaltet dies bitte im Hinterkopf.

Ansonsten sind die Deals, wie immer, bis zum kommenden Mittwoch gültig bzw. solange Vorrat reicht. Unter Umständen müsst Ihr noch Versandkosten mit einbeziehen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen