2020 Countdown: Heute „Onward: Keine halben Sachen“ für 3,99€

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

es ist Montag, die neue Woche startet und ich habe erst einen Espresso intus. Das soll mich aber nicht davon abhalten, Euch den heutigen Film im 2020 Countdown näher zu bringen. Hierbei dürfen sich vor allem Fans von Animationsfilmen freuen.

-> Hier geht es zum Film

In Disney Pixars Film Onward erhalten die beiden jugendlichen Elfenbrüder Ian und Barley Lightfoot die unerwartete Chance, einen Tag mit ihrem verstorbenen Vater zu verbringen, sie begeben sich in Barleys unglaublichem Wagen Krimhild auf eine außergewöhnliche Quest Wie jede gute Quest ist ihre Reise voller Zaubersprüche, geheimnisvoller Karten, unmöglicher Hindernisse und unvorstellbarer Entdeckungen. Aber als die furchtlose Mutter der beiden Jungs, Laurel, entdeckt, dass ihre Söhne weg sind, schließt sie sich mit einem ehemals gefürchteten Krieger, teils Löwe, teils Fledermaus, teils Skorpion – alias Der Mantikor – zusammen und macht sich auf, sie zu finden. Von gefährlichen Flüchen mal abgesehen, könnte dieser eine magische Tag mehr für sie bereithalten, als sich jeder von ihnen erträumt hätte.

Offizieller Trailer

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: