2020 Countdown: Heute „21 Bridges“ für 3,99€

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog.

wir haben heute nicht nur Sonntag, es ist auch der dritte Advent und an dieser Stelle erst einmal die entsprechenden Grüße an alle Leser. Auch heute gibt es wieder einen neuen Film im 2020 Countdown, dieser ist allerdings eher in der Tradition der „Stirb Langsam“-Reihe, die Hauptrolle wird aber von Chadwick Boseman verkörpert – der in 2020 viel zu früh von uns gegangen ist.

-> Hier geht es zum Film

Nachdem in Manhatten acht Polizisten erschossen werden, erhält der in Ungnade gefallene New Yorker Police Detective Andre Davis eine Chance zur Wiedergutmachung: Er soll die Täter schnappen. Bei seiner Jagd nach den Mördern kommt er schon bald einer gewaltigen Verschwörung auf die Spur und schnell verwischen die Grenzen darüber, wer hier eigentlich wen jagt. Als sich die Situation in der Nacht weiter zuspitzt, greift die Polizei zu einer außerordentlichen Maßnahme: Zum ersten Mal in der Geschichte werden alle 21 Brücken von Manhattan geschlossen. Die Insel ist völlig abgeschottet und niemand kommt mehr rein oder raus.

Offizieller Trailer

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen