Disney bestätigt einen Schwung neuer Star Wars Serien

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Mit der Serie „The Mandalorian“ gelang Disney ein Erfolg auf ganzer Linie, wie Zuschauer und Kritiker gleichermaßen bestätigen. Nicht umsonst konnte die Serie Bestnoten abgreifen und eine dritte Staffel wurde bereits in Auftrag gegeben. Doch in der Nacht ließ Disney eine Bombe nach der anderen Platzen und bestätigte gleich einen ganzen Schwung an neuen Serien für das Star Wars- Universum

Neue Serien – greifen verschiedene Handlungsstränge auf

Die neuangekündigten Serien von Disney greifen dabei mit unterschiedlichen Charaktären unterschiedliche Handlungsstränge auf. Rangers of the New Republic soll dabei als neue Serie innerhalb des Handlungstranges von The Mandalorian starten.

Gleiches gilt für Ashoka, gespielt von Rosario Dawson, die ja bereits einen Gastauftritt in der zweiten Staffel von The Mandalorian hatte.

Etwas überraschend ist hingegen die Rückkehr von Hayden Christensen, der als Darth Vader in einer neuen Serie ebenfalls seine Rückkehr feiern darf. Die Handlung der dazugehörigen Serie OBI-WAN-KENOBI soll dabei gut zehn Jahre nach den dramatischen Ereignissen aus dem Film „Die Rache der Sith“ einsetzen

Auch 20200 erwartet uns ein Reigen an neuen Star Wars Serien

Die oben genannten Serien sollen dem Vernehmen nach alle noch 2021 an den Start gehen, wobei mit Sicherheit eine wöchentliche Ausstrahlung der einzelen Episoden erfolgen wird. Dazu zählen mit Star Wars: The Bad Batch eine neue Animationsserie von Lucasfilm Animation aber auch Willow und Einige andere

Sagen wir mal so, Disney hat mit den Ankündigen auf seinem twitterkanal das Netz in der Nacht zum Ausrasten gebracht und für einige Highlights gesorgt. Persönlich finde ich den Ausbau mittels Serien um Einiges passender als die Ausschlachtung mi den Filmen. Diese haben zuletzt doch sehr unter dem Jahresrhytmus gelitten.

Wie seht Ihr das? Auf welche der neuen Serien freut Ihr euch denn am Meisten. Ich denke, dass vor allem Ashoka gut werden wird, meine Frau kann es ja kaum erwarten. Schreibt mir Eure Meinung in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: