2020 Countdown: Heute „3 Engel für Charlie“ für 4,99€

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

es ist Freitag und somit steht das Wochenende vor der Tür, genauso wie der dritte Advent. Die Wartezeit bis zum heiligen Abend wird uns im 2020 Countdown heute mal wieder von einem Actionfilm versüßt, der ein erneutes Remake einer äußerst beliebten Fernsehserie aus den 70ern darstellt.

-> Hier geht es zum Film

Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska arbeiten für den mysteriösen Charles Townsend, dessen Detektivagentur international expandiert hat. Die neuen Engel gehören zu den intelligentesten, mutigsten und best ausgebildetsten Frauen der Welt. Unter der Leitung von Bosley (Elizabeth Banks) müssen die Engel eine revolutionäre Technologie davor schützen, zur Waffe zu werden. Sie müssen sich mehr denn je aufeinander verlassen, denn ihre Aufgabe wird immer tückischer und sie können nicht mehr sicher sein, wem sie noch vertrauen können.

Offizieller Trailer

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen