Die neue Ankerdeals zum Wochenstart

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

es ist wieder Montag, der zweite Advent und Nikolaus liegen somit hinter uns. Und ja, die neue Arbeitswoche startet. Gleiches gilt aber auch für die Anker-Deals, due am heutigen Montag wieder neuaufgelegt sind. Schauen wir gleich mal rein

Die neuen Anker-Deals

Auch diese Woche ist wieder viel Zubehör reduziert, hier findet Ihr nachfolgend alle interessanten Deals aufgelistet:

Einschätzung

Wie immer stellen die Angebotspreise die tatsächlichen Straßenpreise von Ankerprodukten da. Bei diesen Deals gilt es allerdings zu beachten, dass nahezu alle Deals nur mit der Aktivierung eines Rabattgutscheins zu den gelisteten Angebotspreisen kommen – hier bitte daran denken. Ansonsten gilt natürlich, die Deals sind zeitlich begrenzt.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen