2020 Countdown bei iTunes: Heute „Die Eiskönigin II“ für 3,99€

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

wir haben nicht nur Freitag, es ist auch der 4. Dezember und wir dürfen somit ein weiteres Türchen öffnen. Auch bei iTunes wartet heute eine neue Überraschung auf Euch wobei hier Fans von liebevoll animierten Filmen auf ihre Kosten kommen werden.

-> Hier geht es zum Film

Warum wurde Elsa mit magischen Kräften geboren? Die Wahrheit über die Vergangenheit erwartet sie, als sie sich in das Unbekannte vorwagt, in den verzauberten Wald und das Dunkelmeer jenseits von Arendelle. Die Stimme, die alle Antworten kennt, ruft sie, doch sie bedroht auch ihr Königreich. Zusammen mit Anna, Kristoff, Olaf und Sven begibt sich Elsa auf eine gefährliche und abenteuerliche Reise. In „Die Eiskönigin“ fürchtete Elsa, ihre Kräfte seien zu stark für die Welt. In „Die Eiskönigin 2“ muss sie hoffen, dass sie ausreichen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: