Meine Black Friday Dealempfehlungen 2020

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

heute ist es endlich soweit, der Black Friday 2020 ist offiziell an den Start gegangen. Damit Du nicht den Überblick verlierst, liste ich Dir hier wie jedes Jahr die attraktivsten Deals auf. Lass uns also gleich loslegen:

Black Friday Deals 2020

Ich habe hier aufgrund der Vielzahl an verschiedenen Angeboten nur eine grobe Struktur reingebracht, es sollte aber für Jeden etwas dabei sein. Anzumerken ist hierbei nur, dass intelbasierte Mac-Modelle nicht mehr von mir empfohlen werden, zu leistungsstark ist der Apple M1

Neue Deals

Der Black Friday läuft am Samstag erwartungsgemäß weiter, wobei insbesondere Cyberport noch einmal richtig nachgelegt hat

iPhone- und iPad-Zubehör sowie Apple Watch Zubehör

Apple Hardware

Zubehör für den Mac

Fernseher, Konsolen und Heimkinosound

Eine bunte Auswahl

Hier sind alle Deals versammelt, die entweder kein Tech-Stuff sind wie beispielsweise coole Haushaltsgeräte usw.

Smart Home

Solltest Du hier nicht fündig werden, schaue bitte bei den Black Friday Deals von Tink.de oder bei den separaten HomeKit-Deals nach

Sollten hier noch Eurer Meinung nahc Deals fehlen, schreibt mir bitte umgehend eine DM über die sozialen Medien oder droppt mir eine Mail. Dann werde ich das überprüfen und anschließend ergänzen.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: