Die Black Week bei tink.de

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Es ist soweit, kommende Woche ist nicht nur Thanksgiving sondern auch Black Friday. Dieser löste in den vergangenen Jahren das traditionelle Weihnachtsgeschäft ab und ist für die Händler immer wichtiger. Kein Wunder, dass die Werbeaktionen verschoben werden.

Black Week bei tink.de

So startet parallel zu amazon auch der Online-Händler tink.de seine Black Week und seine besten Deals habe ich hier mal aufgelistet:

Weitere Deals

Dazu gibt es noch weitere Deals, allen voran diverse Pakete von Nuki sind hier noch erwähnenswert. Dazu könnt Ihr euch hier einmal über die Übersichtsseite durchklicken. Auf jeden Fall wäre hier beispielsweise noch die AVM FRITZ!Box 7590 mitsamt Repeater zu nennen:

Die Black Friday-Angebote von Tink.de laufen dabei bereits seit dem 20. November und gehen bis einschließlich 30. November – Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Ich denke, da sollte für Jeden etwas dabei sein und wünsche viel Spass beim Shopping.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5,00 €

*Bei den hier genutzen Links handelt es sich um Affiliate Links, für die der Blog eine kleine provision kassiert und sich so anteilig refinanzieren kann

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen