Du hast eine Apple TV 3? Super, dann gibt es ein Update für Dich

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

gesstern war großer Updateabend bei Apple, wo die jeweils aktuellen System mit einem entsprechenden Update versorgt wurden. Dabei ging es allerdings etwas unter, dass auch ältere Geräte/Software gestern noch ein Update spendiert bekamen – so auch die betagte Apple TV 3

Version 8.4.3 ist verfügbar

Die Apple TV 3 wird schon seit einer ganzen Weile nicht mehr verkauft, ist aber bei EInigen immer noch im Einsatz und wird von Cupertino gepflegt. So gab es erst letztes Jahr ein Update, um auch hier Apple TV+ auszuliefern.

heuer steht mit der Patch auf Version 8.4.3 ein weiteres Update bereit, welches sich um das Schließen von Sicherheitslücken kümmert. Neue Funktionen sind indes nicht ausgeliefert worden

Wer noch eine Apple TV 3 im EInsatz hat, sollte das Update bitte umgehend installieren, da ein solches Update nur bei wirklich kritischen Sicherheitslücken ausgeliefert wird.

Macht´s gut und bis zum nöchsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5.00 €

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: