Die Cyberdeals der KW 45

Guten Morgen und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

das Rennen, wer der nächste POTUS wird, ist ja immer noch offen, wobei Biden derzeit einen Vorsprung zu haben scheint. Wie dem auch sei, es ist Donnerstag und da starten die neuen Cyberdeals – Zeit, uns diese einmal anzuschauen.

Die Cyberdeals der KW 45

Diese Woche ist eher weniger Hardware von Apple, dafür Einiges an Smart Home sowie Audio-Zubehör reduziert. Werfen wir gleich einen Blick auf die rausgesuchten Deals:

Weitere Deals

Parallel zu den Cyberdeals gibt es noch weitere Angebote, diese habe ich hier für Euch rausgesucht:

Einschätzung

Auch diese Woche ist die Apple Watch Series 5 gegenüber der Apple Watch SE deutlich vorzuziehen, vor allem aufgrund des Preises. Die beiden Stripes von Cololight sind ein absoluter No-Brainer, die habe ich selber gerade im Test bei mir und die sind der Knaller.

Hier findet Ihr einmal alle Cyberdeals aufgelistet, meine Auflistung stellen nur meine Highlights da. Die Angebote sind bis kommenden Mittwoch gültig, Warenverfügbarkeit vorausgesetzt. Unter Umständen kommen hierbei noch Versandkosten obendrauf, dies behaltet bitte im Blick. Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr, die Verantwortlichkeit liebt bei Cyberport.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5.00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen