Amazon Deals für zwischendurch

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

derzeit laufen ja die „frühen Prime Week“-Angebote bei Amazon udn die vergangenen Tage sah es da eher mau aus. Dies ändert sich heute und endlich gibt es mal wieder wirklich nachgefragte Artikel zu teils deutlich reduzierten Konditionen.

Die Angebote vom 03. November 2020

Allen voran stechen hier die Amazon-Artikel ins Auge, allen voran die aktuelle generation an Fire TV-Geräten ist heuer wieder reduziert. Anbei einmal die besten Angebote für Euch aufgelistet:

Einschätzung

Die Angebote bei der Fire TV-Hardware ist richtig gut, doch auch die Deals bei Philips Hue könenn sich sehen lassen. Die Hue Play HDMI Sync Box ist ordentlich, darüber hinaus sind die Preise wirklich gut. Die Angebote sond zeitlich bis heute Abend befristet, schnell zu sein lohnt sich also.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5.00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen