Sehen wir hier die offiziellen Pressebilder des iPhone 12 und des HomePod Mini?

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

in rund zweieinhalb Stunden fängt das heutige Event von Apple an, welches unter dem Slogan „Hi,Speed“ firmiert und mit Sicherheit das neue iPhone zeigen wird. Außerdem gehe ich davon aus, dass es auch einen weiteren HomePod zu sehen gibt. Unterstützt wird die Annahme nun durch zwei weitere Leaks, welche Pressebilder sein sollen.

Das iPhone 12

Neben der technischen Ausstattung, die weitestgehend bekannt sein dürfte, blieben nur noch letzte Fragen zum Design und den Farbvarianten übrig. Diese dürften von einem Leaker mit solider Trefferquote nun ebenfalls beantwortet sein:

Demnach kommt das iPhone 12 wohl in vier Versionen, wie bereits vermutet: Die beiden iPhone 12-Versionen – das iPhone 12 Mini mit 5,4 Zoll großem Display und das iPhone 12 mit einem 6,1 Zoll-Bildschirm – soll danach in den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Grün und Rot erscheinen.

Das iPhone 12 Pro mit ebenfalls 6,1 Zoll großem Panel und das größere iPhone 12 Pro Max mit 6,7 Zoll-Bildschirm kommen dem Leak nach in Gold, Silber, Graphite und Blau auf den Markt – wobei Graphite das Space Grau ablösen dürfte.

HomePod Mini

Ebenfalls auf vermutlich offiziellen Pressebildern soll sich der HomePod Mini zeigen, Quelle ist hierfür ebenfalls Evan Blass. Das Kugeldesign könnte ein Volltreffer werden zumal mit dem U1-Chip neue Funktionen für HomeKit möglich sollen, wie hier von mir berichtet. Bei den Farboptionen bleibt Apple sich mit Weiß und Schwarz treu, auch der normale HomePod wird in diesen beiden Farben verkauft.

Preislich soll der HomePod Mini bei 99 US-Dollar liegen und in direkter Konkurrenz zum neuen Amazon Echo stehen, welcher ebenfalls mit einer Hub-Funktion für Smart Home versehen ist.

Heute Abend um 19:00 Uhr geht es los

Ob sich diese Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, werden wir erst heute Abend erfahren. Die Keynote startet um 19:00 Uhr MEZ und lässt sich auf unterschiedlichen Wegen verfolgen, alle notwendigen Informationen dazu findest Du hier

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

41CBA9BF-144B-4F99-A53D-9F61F8B9C769_1_201_a

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

5.00 €

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen