Reduzierte Steckdosen mit HomeKit-Zertifzierung

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

2020 steht ganz im Zeichen von HomeKit, angesichts all der vielen Produktneuheiten welche in diesem Jahr auf den Markt kamen. Neben Überwachungskameras haben sich vor allem Steckdosen, sogenannte Smart Plugs, als eines der Devices herauskristallisiert.

Teils ordentliche Rabatte

Einige von den neu vorgestellten Steckdosen lassen sich am heutigen Freitag mit teils ordentlichen Rabatten erwerben. Der Einfachheit halber liste ich Euch diese nachfolgend auf:

Teilweise ohne Energy Monitoring

Fairerweise will ich noch darauf hinweisen, dass einige Steckdosenmodelle keine Option für das Energy-Monitoring anbieten, so die Modelle von Meross. Davon abgesehen kann ich das Modell von Meross durchaus empfehlen, wer mehr darüber wissen will liest in das dazugehörige Review rein. Die Steckdose von Onvis wiederum kann den Stromverbrauch messen, benötigt dazu allerdings die herstellereigene App.

Für welche Steckdose habt ihr Euch denn entschieden? Schreibt mir Euer Feedback in die nachfolgenden Kommentare.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick a.k.a. Meister des Apfels

Kaffeekasse

Spendiere mir einen Kaffee und unterstütze meinen Blog und mich bei der Arbeit

€5,00

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen