HomeKit im Angebot: Eve, tado und Philips Hue

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Beitrag auf meinem Blog,

Aufgrund von Corona entfiel dieses jahr der sogenannte Amazon Prime Day, denn der US-Versandhändler nun im Rahmen der Blitzangebote nachzuholen versucht. Heute gibt es unter anderem teils deutlich reduzierte Angebote von Eve für das Smart Home.

Eve-Angebote am 09.09.2020

Smart Week bei tink.de

Dazu gibt es beim Smart Home Spezialisten tink.de noch die sogenannte Smart Week, bei der es ebenfalls einige Rabatte gibt, unter anderem für tado sowie Philips Hue:

Das waren jetzt einmal so die aus meiner Sicht interessantesten Deals aus der Smart Week von tink.de. ich verlink Euch noch einmal die Übersichtsseite:

Die Smart Week von Tink.de geht noch bis zum 14. September 2020, solange der Vorrat reicht. Die zuerst genannten Angebote von Eve sind bei Amazon bis Mitternacht verfügbar, hier lohnt es sich also schnell zu sein.

Macht´s gut und bis zum nächsten Mal hier auf dem appletechnikblog, Euer Patrick

Kommentar verfassen

Proudly powered by WordPress | Theme: Baskerville 2 by Anders Noren.

Up ↑

Entdecke mehr von appletechnikblog

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen